Skip to main content

Isabell30 (31) sucht in Sulzdorf an der Lederhecke

Doggy ist meine Lieblingsstellung, ich steh drauf wenn du mich so richtig schön von hinten hart ran nimmst, mir an meinen echten Blonden Haare ziehst und mirab und zu einen Herzhaft harten Klaps auf meinen geilen Arsch gibst.. dabei werde ich immer so geil das ich dich danach stunden lang reiten möchte und wenn ich absteige von dir, nur, damit ich deinen Schwanz so richtig schön hart blasen um wieder aufzuspringen und dich weiter zu reiten.

Herrin kontaktieren

BonnieAngel (33) sucht in Sulzdorf an der Lederhecke

Ich wage es, mich zu verkleiden. Zieh eine Perücke und eine Maske an, damit mich niemand erkennt. Wir fahren mit einer Steuer in den Sexclub. Ich war noch nie dort, ich bin voller Begeisterung. Du hast mich dorthin gefahren und ich schaue in die verschiedenen Träume. Du weißt, dass ich immer geglaubt habe. Wir gehen in ein anderes Zimmer. Ich sehe einen Sklaven, der auf den Knien ist Lebe ihn wirklich aus.
Das nächste Zimmer … da sind nur Mann und wir. Du bringst mich dorthin … sie helfen mir, mich auf das Sofa zu legen und mich auszuziehen. Sie lasen mir nur meine Maske vor. Weißt du, sie wollen mich wirklich, sie fangen überall an mich zu küssen … Sie ziehen sich einfach an und bewundern mich und ich sehe dich nur an …

Herrin kontaktieren