Sklaven für Reale Sklavenerziehung gesucht

fetisch lady kontakteIch suche hier Sklaven für eine Reale Sklavenerziehung. Ich bin eine erfahrene junge Herrin und weiß ganz genau was ich will. Bist du ein devoter Mann oder bereits ein Sklave und möchtest dich mir unterwerfen? Ich bin ziemlich versaut und sehr Experimentierfreudig, ich liebe es dich in Lack zu dominieren und zu benutzen. Du darfst ein paar Tabus bei mir habe aber nicht zu viele da ich wirklich nur Sklaven mit wenigen Tabus suche.

Es bereitet mir einfach großen Spaß einen Sklaven nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu erziehen. Du wirst alles für mich deine Domina tun was ich dir sage ohne Wenn und Aber. Also bist du bereit einer jungen strengen Domina zu dienen? Dann hast du mich deine Fetisch Lady jetzt gefunden und solltest dich bei mir so schnell wie möglich bewerben!

Auf ALT der Fetisch Community kannst du mich kontaktieren. Ich erwarte von dir eine mehrzeilige Bewerbung alles andere wird ignoriert und sofort gelöscht, also gib dir gefälligst Mühe um mich von dir Sklave zu überzeugen!